Wir sind Ganztagsschule!

Seckmauern

Achtung! Neue Regelung:

Die Kinder müssen ab dem nächsten Schuljahr für jedes Halbjahr neu angemeldet werden!

Anmeldefrist für die Betreuung im 1. Halbjahr:

- künftige Klassen 2-4: 16.        Juni

- künftige Erstklässler: 30.       Juni

Anmeldefrist für die Betreuung im 2. Halbjahr:

6 Wochen vor Zeugnisausgabe im Januar/Februar

Essen im Ganztag

Leider besteht nicht mehr die Möglichkeit am selben Tag das Mittagessen abzubestellen. Deshalb muss dieses spätestens bis Freitag 12 Uhr in der Vorwoche unter der Nummer (AB: 06165-387 297) abbestellt werden. Essen, das bis dahin nicht abbestellt wird, müssen wir leider berechnen, denn es wird uns auch berechnet.

Bitte sagen Sie uns außerdem in Zukunft neben dem Namen und der Klasse Ihres Kindes auch den Schulstandort dazu, wenn Sie den Anrufbeantworter besprechen, es könnte sonst zu Verwechslungen kommen.

Lützel-Wiebelsbach

Kontaktdaten der Ganztagsbetreuung in Lützel-Wiebelsbach

Betreuung: 0151-53176104

Essen im Ganztag

Erfahren Sie mehr über unsere Ganztagsangeboten in Seckmauern und Lützel-Wiebelsbach.

Seckmauern            Lützel-Wiebelsbach